ARTWORK
Co-Working mitten in der Stadt
 

AUSTATTUNG

Kompletter Arbeitsplatz mit Schreibtisch, ergonomischem Sessel persönlicher, versperrbarer Bürokasten, Zutrittssystem mittels RFID, WLAN/LAN 200m/bits und die Nutzung aller Nebenräume (Meetingraum, Lounge und Teeküche und Relaxzone im  Innenhof).

 

 

PRIVATE OFFICE DESK

mit 3 Monate Mindestlaufzeit: 280 € exkl. Ust /2 MM Kaution

ab 6 Monate Mindestlaufzeit: 260 € exkl. Ust / 2 MM Kaution


24/7 Zugang

Meeting Raum und Project Space (zu 50 % reduzierten Nutzungsgebühren)

inkl. Betriebskosten, Strom, Heizung und Reinigung

Jeder Private Office Desk wird exklusiv vom Mieter genutzt und hat seine zugehörige Regalfläche

Freie Nutzung von Internet, Drucker, Scanner (fair use)



COWORKING FLEX DESK

mit 3 Monate Mindestlaufzeit: 220 € exkl. Ust /2 MM Kaution

ab 6 Monate Mindestlaufzeit: 180 € exkl. Ust / 2 MM Kaution


Zugang immer werktags von 9.00 – 17.00 Uhr (Arbeitsplatznutzung bis 21 Uhr möglich)
inkl. Betriebskosten, Strom, Heizung und Reinigung

am Ende des Tages wird der Arbeitsplatz leer verlassen

Freie Nutzung von Internet, Drucker, Scanner (fair use)


Optionen Kurzfristig ohne Bindung 

Coworking Flex Desk: 1 Monat 240 € / 1 Woche 70 € (5WT) / 1 Tag 20€

Diese Optionen richten sich nach der Verfügbarkeit und sind im Voraus zu zahlen

Alle angeführten Preise sind Nettopreise exkl. Ust



VIRTUAL OFFICE inkl. POSTSERVICE
Die repräsentative Adresse im kulturellen Zentrum Wiens als Standort deines Unternehmens zeugt von Qualität und Exklusivität.
Unsere Büroadresse dient als gewerblicher Standort für ihre Einzelfirma, Gesellschaft, Holding, Stiftung oder Verein.


Mindestlaufzeit 12 Monate: 120 € / Monat


Verwendung unserer Büroadresse Getreidemarkt 15/5-7 als Geschäftsanschrift, Visitenkarte etc.

Post Service (Entgegennahme und Verwaltung Ihrer Post)

Firmenschild im Eingangsbereich (exkl. Herstellung)

E-mail Benachrichtigung bei Postempfang

inkludiert sind pro Monat 1 Tag Coworking Flex Desk und 2 Stunden Meeting Raum Benutzung (nach Verfügbarkeit / Vorausbuchung erforderlich)


Diese additionalen Serviceleistungen können Sie zu Ihrem Virtual Office Basis Paket zubuchen:

  Postweiterleitungsservice: Zusendung Ihrer Post an gewünschte Adresse

1 x pro Woche mtl. 30 € exkl. jeweiliger Portospesen

  Scanservice : Auf Wunsch einscannen und Weiterleitung per Email 

1 x pro Woche mtl. 20 €  

Alle angeführten Preise sind Nettopreise exkl. Ust



MEETING RAUM

€ 24 / Stunde  (Mindestdauer 2 h / Buchung & Abrechnung zu vollen Stunden)

€ 90 / Tag (9 - 17 h)
+ 100 % außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten
Rabatt bei wiederholter Anmietung möglich

Ausstattung:

- für bis zu 8 Personen

- umfassende Präsentationsausstattung
- LCD Screen
- Flipchart und Whiteboard inkl. Magnetpins

- High-Speed WLAN